Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

    Warenkorb
    Gesundheit & Medikamente
    Kosmetik & Körperpflege
    Ernährung
    Baby & Kind
    Hygiene & Häusliche Pflege
    Haus & Garten
    Sunclub
    Aktionen
    Mehr Bereiche

    Sunclub


    Was tun, wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben?

    Es kann vorkommen, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    1. Dokumentation

    Machen Sie ein klares Foto des beschädigten Produkts. Achten Sie darauf, dass der Schaden gut sichtbar ist.


    2. Kontaktaufnahme

    Senden Sie uns eine E-Mail. Bitte fügen Sie folgende Informationen bei:

    • Ihre Bestellnummer
    • Eine kurze Beschreibung des Schadens
    • Das Foto des beschädigten Produkts


    3. Bearbeitung

    Unser Kundendienst wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. In den meisten Fällen werden wir das Produkt kostenlos ersetzen und erneut versenden.


    4. Rücksendung

    In einigen Fällen können wir Sie bitten, das beschädigte Produkt zurückzusenden. In diesem Fall erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett.

    Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um die Situation schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen

    So erreichen Sie uns

    Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

    • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
    • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
    info@sunstore.ch

    (Keine Annahme von Bestellungen)

    Apotheke anrufen

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Reservierung und Abholung
    • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
    • Bestellungen mit Rezept
    • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
    Telefonnummern finden
    Kundendienst anrufen

    Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Bestellung, Postzustellung, Rücksendung
    • Sunclub
    • Sun-Store-Konto
    058 852 81 81

    Unser Sortiment

    Gesundheit & MedikamenteKosmetik & KörperpflegeErnährungBaby & KindHygiene & Häusliche PflegeHaus & Garten

    Sun Store

    Hilfe und KontaktSunclubNewsletterÜber unsImpressumDatenschutzAGBBedingungen Sunclub

    Bezahloptionen

    Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


    sunstore

    Sun Store Apotheken

    Galenicare Management AG

    Untermattweg 8, CH-3027 Bern