Apotheke finden
Dienstleistungen
Bestellungen mit RezeptJobs und Karriere
Deutsch

    Warenkorb
    Gesundheit & Medikamente
    Kosmetik & Körperpflege
    Ernährung
    Baby & Kind
    Hygiene & Häusliche Pflege
    Haus & Garten
    Sunclub
    Aktionen
    Mehr Bereiche

    Sunclub


    Sie haben ein falsches Produkt erhalten?

    Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Um diesen Fehler schnellstmöglich zu korrigieren, bitten wir Sie um folgende Schritte:


    1. Überprüfung

    Vergleichen Sie das erhaltene Produkt mit Ihrer Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass tatsächlich ein Fehler vorliegt.


    2. Kontaktaufnahme

    Schreiben Sie uns eine E-Mail mit folgenden Informationen:

    • Ihre Bestellnummer (diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung)
    • Eine kurze Beschreibung des Fehlers (welches Produkt haben Sie bestellt und welches erhalten?)
    • Wenn möglich, ein Foto des erhaltenen Produkts


    3. Bearbeitung

    Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Sie über die nächsten Schritte informieren. In der Regel haben Sie folgende Optionen:

    • Wir senden Ihnen das korrekte Produkt zu und informieren Sie, ob eine Rücksendung des falsch gelieferten Artikels nötig ist
    • Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung und wir informieren Sie, ob eine Rücksendung des falsch gelieferten Artikels nötig ist.


    4. Rücksendung

    Falls eine Rücksendung erforderlich ist, erhalten Sie von uns ein kostenloses Rücksendeetikett und genaue Anweisungen.

    Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um diesen Fehler so schnell wie möglich zu korrigieren.

    So erreichen Sie uns

    Wir können Ihr Anliegen schneller bearbeiten, wenn Sie uns wichtige Informationen gleich mitsenden:

    • Bestellung: Die Bestellnummer (Sie finden sie in den E-Mails zur Bestellung)
    • Beschädigter Artikel: Fotos des Schadens
    info@sunstore.ch

    (Keine Annahme von Bestellungen)

    Apotheke anrufen

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Reservierung und Abholung
    • Verfügbarkeit von Artikeln in der Apotheke
    • Bestellungen mit Rezept
    • Fragen zu Produkten und Dienstleistungen
    Telefonnummern finden
    Kundendienst anrufen

    Wir sind Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 erreichbar.

    Wir helfen Ihnen gerne bei folgenden Anliegen:

    • Bestellung, Postzustellung, Rücksendung
    • Sunclub
    • Sun-Store-Konto
    058 852 81 81

    Unser Sortiment

    Gesundheit & MedikamenteKosmetik & KörperpflegeErnährungBaby & KindHygiene & Häusliche PflegeHaus & Garten

    Sun Store

    Hilfe und KontaktSunclubNewsletterÜber unsImpressumDatenschutzAGBBedingungen Sunclub

    Bezahloptionen

    Sie können auch bequem per Rechnung bezahlen.


    sunstore

    Sun Store Apotheken

    Galenicare Management AG

    Untermattweg 8, CH-3027 Bern